Konfiguriere Dein Traumhaus.

Mit einer 3-Minuten-Konfiguration hilfst Du uns Dich besser zu verstehen. Wir bekommen ein Gefühl dafür wo Du aktuell stehst, was Deine konkreten Wünsche sind und wie Dein Bauprojekt im Detail aussieht. All das ermöglicht es uns bei persönlichen Gesprächen viel besser auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Was wird alles bei der Konfiguration abgefragt?

Für eine erste grobe Einschätzung Deines neuen Fertighauses benötigen wir zuerst einige Angaben zum Umfang Deines geplanten Bauvorhabens. Deine Informationen helfen uns ein Gefühl für Dein Bauprojekt zu bekommen und erleichtern es uns Dir auch nur relevante Informationen & Angebote zukommen zu lassen. Dafür fragen wir Dich z.B. nach Deinem gewünschten Hauskonzept, der Größe, Deinen geplanten Eigenleistungen, dem Baugrundstück, dem geplanten Baubeginn und natürlich nach Deinen persönlichen Anforderungen und Wünschen.

Bekomme ich ein individuelles Angebot von Mister Fertighaus?

Na klar. Sobald die Konfiguration Deines Fertighauses bei uns eingetroffen ist und gesichtet wurde setzt sich ein Spezialist von Mister Fertighaus mit Dir in Verbindung. Nach einem ersten aufklärenden Gespräch leitet er gerne die nächsten Schritte ein, damit Du auch ein individuelles Angebot für Dein Wunschhaus bekommst.

Muss ich den Konfigurator nutzen?

Alles kann, nichts muss. Selbstverständlich kannst Du auch direkt mit einem unserer Experten über Dein Bauvorhaben sprechen. Buche dazu einfach über den Button „Rückrufservice nutzen“ einen geeigneten Termin für eine Erstberatung. Du wirst dann telefonisch am Wunschtermin von uns kontaktiert. Gemeinsam mit Deinem persönlichen Ansprechpartner kannst Du dann in einem kurzen Gespräch die Details zu Deinem geplanten Fertighaus und die nächsten Schritte besprechen.

Noch offene Fragen?

Nutze einfach entspannt den Rückrufservice von Mister Fertighaus und wir rufen Dich an Deinem Wunschtermin zurück.

Rückrufservice nutzen